Walther (Umarex) mit vorbildlichem Service.

Meine Walther PPK Luftpistole war defekt. Offensichtlich fehlte ein kleiner Sprengring. Leider gab es im www keine Explosionszeichnung der Pistole, sodass ich bei Walther anrief. Noch am gleichen Tag schickte man mir eine Ex-Zeichnung per Fax und für die bessere Lesbarkeit auch gleich per Post. Nach Erhalt war das benötigte Ersatzteil schnell gefunden und am nächsten Tag rief ich sofort an, um es zu bestellen. Man sagte mir inkl. Versand würde das 5 Euro kosten, was ich zwar happig fand aber es akzeptierte und bestellte. 3 Tage später bekam ich einen wattierten Umschlag und zu meiner großen Überraschung fand ich nicht nur den Sprengring sondern die gesamte Baugruppe im Umschlag. Als Bonus lag auch gleich noch ein komplett neues Ventil im Umschlag. Das ganze für 5 Euro wäre ein super Schnäppchen gewesen. Nach einem Blick auf die Rechnung noch eine Überraschung: Natürlich kostete das ganze doch keine 5 Euro, nein es war aus komplett kostenlos. Das fand ich sehr beeindruckend, dass es in der heutigen Zeit noch ein so Serviceorientiertes Unternehmen gibt. Ich habe es jeden Falls noch nicht bereut mich für meine mittlerweile 6 Pistole aus dem Hause Walther entschieden zu haben und werde weiterhin der Marke Treu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top