MyDays, der Remscheider Hof, das H2O und das Maribu Teil1

Anfangen werde ich mit dem letzt Genannten. Das Maribu ist eine Cocktail-/Shisha Bar mit orientalischen Flair und entsprechender Einrichtung. Die sehr geschmackvolle Sitzbank ist der Blickfang und sehr gemütlich obendrein und erstreckt sich um die gesamte Außenseite der Bar. Gemäß dem orientalischem Stil ist der Innenraum für den Verkehr frei und die kleinen Tische, entlang der umlaufenden Sitzbank, sind zusätzlich mit Sitzhockern umringt. Die Cocktails sind nach Rezept und entsprechend lecker. Die Dekoration der Cocktails habe ich schon aufwendiger gesehen aber angesichts des guten Preises ist das absolut in Ordnung. Im Endeffekt kommt es auf den Cocktailgeschmack an und der ist 1a. Die Preise orientieren sich am Aufwand/Alkoholgehalt des Cocktails und reichen von 5 bis 9 Euro was eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse ist die ich seit langem hatte. Lecker und auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Shishakarte ist mit allen möglichen Sorten bestückt aber nicht in meinem Interesse und daher kann ich es nur ohne Bewertung mitteilen. Preis für eine Sorte nach Wahl: 7,50 Euro.

Fazit: Lohnenswerter und nicht letzter Besuch wenn es mich ncohmal nach Remscheid verschlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top