Grundrissplan vom Van in 3D

#19 Build 3 – Ein neuer Grundriss mit sketchup 3D

Da es heute den ganzen Tag nur geregnet hat, habe ich die Zeit genutzt und mir über den neuen Grundriss Gedanken gemacht.

Eine feste Dusche ist definitiv obsolet geworden aber ich denke ich habe eine sehr gute Alternative gefunden und trotz der 1,6 m Breite des Van kann das Bett trotzdem hinten quer eingebaut werden.
Bei dem Plan liegt der Fokus auf Stauraum. Am Schluß wird sich zeigen, ob soviel Stauraum nötig ist oder zu Gunsten des Raumgefühls noch Stauraum weggelassen werden kann.

Hier mal die Gallerie der unterschiedlichen Ansichten.

Meine zweite (eigentlich dritte) Variante für etwas mehr Raumgefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top