Die Coke Zero Alu Flasche als stackable Tube Mod

#8 Coke Zero Bottle Tube

Die Coke Zero Flasche stammt aus 2017 und ist aus Alluminium. Wegen der geplanten Messingtube, die den Akku aufnimmt, ist dieser Mod auch eine elektrische Herausforderung gewesen, um versehentliches Feuern auszuschließen aber auch die Öffnungen sind nicht sehr groß um im Inneren mit Werkzeug zu hantieren. Doch am Ende wurde auch diese Dampf-Dose fertig obwohl es ja eher eine Dampf-Flasche ist.
Eingebaut wurde: 1x 18650 messing batterie tube, 1x 510 connector 16mm, Mosfet und in letzter Konsequenz ein schwarzer clicky Taster (auf den Fotos der Bauphase sieht man noch andere Taster die zunächst vorgesehen waren). Verdampfer mit einem Durchmeser bis 25mm passen problemlos drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top