Neuheiten 2010

Die Nürnberger Messe ist vorbei und bei www.carrera-go.de sind schon die ersten News zu finden. So wird es bei den Autos für die Go und die Digital 143 sehr schönen Zuwachs geben. Als erstes stach mir der Mercedes AMG SL63 Polizeiwagen ins Auge der mit Sicherheit meinen Fuhrpark erweitern wird. Zudem gibts die aktuellen F1 Flitzer wobei es noch nicht feststeht ob es den Mercedes mit Michael Schumacher geben wird. Sebastian Vettel ist auf jeden Fall dabei und war schon auf dem Messestand zu bewundern. Aus der Disney Cars-Reihe kommen noch 2 Autos dazu und der Ralley Dakar wird mit dem Tuareg und dem BMW X3 als Go Fahrzeug Tribut gezollt. Doch nicht nur Autos sondern auch Schienen wird es neue geben. Gesichtet wurden eine Art einspuriger Kreisverkehr,  bzw eine Insel, die einmal links- und einmal rechtsseitig umfahren wird. Dann wird es eine Art Buckelpiste geben, die an der höchsten Stelle auch als Überquerung von kreuzenden Schienen genutzt werden kann.

Nun erstmal viel Spaß beim stöbern in den Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top