Meine Carrera Bahn im Bau.

Es fing an mit dem Streckenplaner und endet in einem handfesten Bauprojekt. Ich wollte eine Strecke die genauso hochgeschwindigkeitspassagen wie auch anspruchsvolle Kurven hat. Nach einigen Versuchen bin ich zu dem Endschluß gekommen statt 3m x 1,2m baue ich auf 4m x 1,2 m, um auch die Boxengasse einbauen zu können.

Hier erstmal der Streckenplan:

Die benötigten Schienen sind geordert und am Wochenende gehts los mit dem Bau. Die Steilkurven und Überfahrt wird nicht mit den Carrerastützen, sondern mit Bauschaum ausgefüllt, um eine größt mögliche Stabilität zu bekommen. Fotos von den Baumaßnahmen werde ich hier veröffentlichen. Also stay tuned…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top