Jeremy Hanson Mod Umbau auf Evolve DNA75 Chip

#S002 Jeremy Hanson Umbau auf DNA75

Der Jeremy Hanson Mod wurde von mechanisch 2s auf 1x 18650 geregelt mit einem Evolve DNA 75 Chip umgebaut. Meine bisher größte Ehre, denn die Mods von Jeremy Hanson sind höchste Schreinerkunst. Mit Schwalbenschwanzverzapfung und feinsten Materialien gefertigt, ist der Mod eine Augenweide und ein Handschmeichler zu gleich. Leider ist dieses Geschenk mit zusätzlichem hohen ideelem Wert nur selten genutzt worden, da es ein mechanischer Mod war. Daher wurde ich gefragt ob ich dort einen Evolve DNA75 Chip einbauen könne. Nach langem tüffteln habe ich eine Lösung gefunden und mich ans Werk gemacht. Es tat ein bißchen weh diesem schönen Mod neue Löcher zu verpassen aber am Ende kam ein ebenso schöner wie auch täglich genutzter Mod dabei heraus.
Eingebaut wurde: 1x single 18650´er Akkuhalter Einzelanfertigung, DNA 75 Board und graue 3D printed Boardhalter sowie Messing Aktuatoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top