Die Mars Dose als ein 2s oder 2p mod umsteckbar

#6 Mars Dose – parallel/seriell umsteckbarer Mod

Die Mars Dose stammt aus dem Anfang dieses Mileniums und war eine neue Herausforderung. zwei 18650 Batterien die wahlweise parallel oder seriell geschaltet sein sollten. Realisiert wurde dies durch hochstromfähige Stecker. Den Schaltplan dazu findet Ihr in einem meiner folgenden Beiträge. Zurück zur Dampf-Dose.
Eingebaut wurde: 1x dual 18650´er Akkuhalter umsteckbar von parallel auf seriel, 1x 510´er Connector 22mm schwarz, Mosfet und schwarzer Taster.
Die Dose bot genug Raum um ein komfortables umstecken zu gewährleisten und den Brückenstecker für den seriellen Betrieb auch in der Dose unterzubringen wenn er nicht benötigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top