Die Buscopan Pillendose als ein unregulierter 18350 squonker mod

#4 Buscopan 18350 Mini Squonk Mod

Mein 4. Projekt war eine echte Herausforderung. Die Dose war kleiner als auf dem Foto erkennbar war aber es gibt keine Probleme sondern Lösungen. Die Buscopan Pillendose ist aber sehr schön und stammt aus 2016. Eingebaut wurde am Ende: 1x 18350´er Akkuhalter, 1x 510´er Connector 16mm mit Bottom Feeder. AI Switch Mini Board und silberner Aktuator.
Der AI Switch kann 5 klick An/Aus und hat ein paar Schutzvorrichtungen an Board aber er reguliert nicht, sodass man von einem unregulierten Mod spricht, was näher an einem mechanischem als elektronisch geregeltem Mod ist, wenn man das Dampfverhalten betrachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top