Die Fisherman´s Friend Dose ist jetzt ein DNA75 gesteuerter Mod.

#30 Fisherman´s Friend DNA75 Mod

Die Fisherman´s Friend Dose stammt aus den 70-80´er Jahren. Meine zweite Ausnahme eine Dose nochmal zu bauen. Allerdings eine verständliche denn eine geregelte VW/VV Box zu bauen ist eine ganz neue Herausforderung gewesen. Dank meines 3D Druckers war ich in der Lage eine Montageplatte zu drucken, die den Evolve DNA75 Chip sicher hält. Die Messing Aktuatoren passen hervorragend zur Dampf-Dose und die neue Besitzerin hat eine Erinnerung an Ihren Vater, der immer Fisherman´s Friend aß.
Eingebaut wurde: 1x single 18650´er Akkuhalter, 1x 510´er Connector 22mm, DNA75 Board und Messing-Aktuatoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top