Nach langer Abstinenz wieder da.

Da der Winter in großen Schritten auf uns zu kommt werde ich mich nun wieder verstärkt meiner Carrerabahn widmen. Hier erstmal den aktuellen Status der Platte in Bildern.

Die Gesamtansicht

Die rechte Ecke inkl der Stromversorgung. Ich habe alle original Netzteile verwendet

Die Schaltzentrale (ProXudo) zum Umschalten zwischen Digital- und Analogbetrieb und die Anschlüße für die Kontroller

Die Plattenunterseite mit den montierten Stützen, die sich per Scharnier anklappen lassen. Das weiße Feld dient einen anderen Hobby von mir: Es ist der Kugelfang für meine Luftpistole.

Hier noch mal eine Nahaufnahme der Stütze rechts.

Und hier meine Autosammlung:

carrera go!!! fahrzeug

Dies sind meine Sammlerstücke und der Stolz meiner Sammlung ist der Aston Martin DB5 und wohl der berühmteste Dienstwagen von James Bond. Ganz links ist ein 1:40 Modell eines Porsche der soeben auf die Bahn passt und sauschnell ist.

carrera go!!! fahrzeug

Dies sind die analogen Autos zum Fahren und Spaß haben.

carrera go!!! fahrzeug

Dies sind meine Digitalen Autos zum Fahren und Spaß haben. Der Fiat und die beiden Polizeiautos habe ich auf Digitalbetrieb umgebaut.

2 Comments

  1. peggy2. August 2014

    Hallo..wir baut mann ein polizei auto und.ein buggy auto um von go auf digitale 143. ??
    Lg peggy

    Reply
    1. cheffe10. January 2015

      Hallo.

      Ich habe einfach aus einem nicht mehr benötigtem digitalem Auto (Mario Brothers) die Elektronik ausgebaut und in den Polizeiporsche eingabeut. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, die LED so auszurichten, dass sie auch die Weichen umstellt. Nach dem Ausmessen nur noch ein Loch in das Chassis wo die LED “durchscheuen” kann. Fertig. Der “Spenderwagen” ist anschließend ein Analaogauto und kann weiter gefahren werden aber eben nicht mehr im digitalen Betrieb.
      Ich hoffe ich konnte helfen.

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll to top